Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Marc Prager
12.12.2023 - 11:02
Hallo "FreundInn", kann es sein dass Du ggf. dein Leben mit diesem Radio verwechsels? Wird die Webradio Branche nie erwachsen und muss die geistigen "Ergüsse" in ein Gästebuch schreiben? Nicht mal den Mut haben, den eigenen realen Namen zu nutzen.
Thomas
12.12.2023 - 09:50
Du Armes Würstchen, sag mir doch mal was es DICH angeht ? Aber Meckern und andere schlecht machen ist ja soooo viel einfacher Was ?
Ein Freund << Ein/e Spinner/in
08.12.2023 - 09:35
Ein radio das nicht läuft reicht dir nicht um dich noch Lächerlicher zu machen als du eh schon bist? Nun auch noch das Chatradio Hamburg1 zum Inselradio dazu
Thomas
24.08.2023 - 15:06
Ihr könnt hier auch schreiben wenn ihr wollt.
Thomas
24.08.2023 - 12:19
Na dann wollen wir mal testen
Flatcast Player
Shoutbox