Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

News          Musik          Hamburg          Wilhelmsburg

OLIVER BERND "Die Leidenschaft Bricht Unsere Regeln"

OLIVER BERND "Die Leidenschaft Bricht Unsere Regeln"

Dienstag, 13 Februar 2024
12:31 Uhr

Oliver Bernd präsentiert mit "Die Leidenschaft bricht unsere Regeln" seinen neuesten Song zum Jahresauftakt 2024. In Kooperation mit einem neuen Produzententeam setzt der Künstler dabei auf ein musikalisches und inhaltliches Konzept, das sich auf die emotionalen Aspekte von Liebe und Leidenschaft fokussiert.

LIA MARS "Babe, Halt Mich Fest (Der Wedding Song)"

LIA MARS "Babe, Halt Mich Fest (Der Wedding Song)"

Dienstag, 16 Januar 2024
14:20 Uhr

Die neue Single “Babe, halt mich fest (Der Wedding Song)” von Lia Mars ist eine Ode an das Verlangen nach Nähe und an die immerwährende Liebe.

Dave Curl - Hold me close

Dave Curl - Hold me close

Samstag, 28 Oktober 2023
11:58 Uhr

Dave Curl ist ein Schweizer Singer-Songwriter mit englisch-australischen Wurzeln, geboren und aufgewachsen in der Schweiz. Seit 2015 widmet er sich leidenschaftlich dem Schaffen und Aufführen seiner Songs, die mittlerweile mehr als 1,5 Millionen Mal auf Spotify gestreamt wurden. Dave's gefühlvoller und authentischer Folk-Pop-Rock-Sound wurde in über 1900 Spotify-Playlists vorgestellt und seine Musik hat die Herzen vieler berührt. Mit einem Portfolio von über 200 Konzerten schafft er mühelos den Übergang zwischen Soloauftritten und spannenden Auftritten mit seiner Band.