Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

News          Musik          Hamburg          Wilhelmsburg

BigCityBeats WORLD CLUB DOME erobert Malta

BigCityBeats WORLD CLUB DOME erobert Malta

Dienstag, 18 Juli 2023
08:29 Uhr
Autor: Thomas

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME lädt nach dem erfolgreichen Flagship Festival in Frankfurt mit über 200.000 Besuchern erneut die internationale Clubmusik-Community zu einem dreitägigen Event auf die wunderschöne Insel Malta ein. Vom 4. bis 6. August 2023 wird dieses idyllische Partyparadies seine magische Küste, atemberaubende Landschaften und Open-Air-Clubs für ein unvergessliches langes Wochenende den World Clubbern des Frankfurter Festivals zur Verfügung stellen.

Die Headliner dieser Veranstaltung sind die drei Top-DJs des DJ Mag UK Top 100 Rankings: KSHMR, Boris Brejcha und Claptone. Bereits bei der vorherigen WORLD CLUB DOME Atlantis Edition haben sie die Massen in Ekstase versetzt. Auf Malta wird die Partycrowd bei heißen Beats und Temperaturen förmlich dahinschmelzen. ASK:ME, Gabry Ponte, Marco Faraone, Pajane und STVW werden ebenfalls dabei sein.

Selbstverständlich darf auch Le Shuuk bei der Island Edition nicht fehlen. Doch der BigCityBeats und WORLD CLUB DOME Resident wird auf Malta nicht nur auflegen, sondern er wird eine ganze Mansion hosten.

Tickets und Travelpakete gibt es auf www.worldclubdomemalta.com. Wer in der Le Shuuk Mansion einchecken will, der klickt auf https://www.worldclubdome.com/malta-leshuuk.

Quelle: Mix1