Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Externe Medien

Sendungen

Maxis Maximal

Maxis Maximal
Maxis Maximal...
Die Länge macht´s...
Die Sendung mit Dj Phonic
 
Jeden 3ten Freitag im Monat

Dj Phonic lässt die Vinyls nach 32 Jahre wieder drehen und das Ganze mit einem schon mal da gewesenen Sendeformat aus den 80ern. Maxis-Maxi-Mal hieß die Sendung damals auf NDR2, die es jeden Freitagabend von 20:05 bis 21 Uhr lief (1985-1989). Moderiert wurde die Sendung damals von Gerd Alzen, da saß man dann mit dem Kassettenrecorder, um die voll durchgespielten Songs aufzunehmen. Jeden 3ten Freitagabend ab 20 Uhr ist es nun wieder soweit, das Sendeformat wird durch DJ Phonic wieder ins Leben zurück gerufen. Diesmal Live Insel-Radio aus Wilhelmsburg, also man "hört" sich.