Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

News          Musik          Hamburg          Wilhelmsburg

Datet Selena Gomez The Chainsmokers Sänger Drew Taggart?

Datet Selena Gomez The Chainsmokers Sänger Drew Taggart?

Freitag, 20 Januar 2023
16:06 Uhr
Autor: Thomas

Gerüchten zufolge soll die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin e den Sänger Drew Taggart von The Chainsmokers daten. Diese Gerüchte hat Gomez jetzt aber aus dem weg geschafft.

Selena Gomez hat ihre Beziehungen seit der öffentlichkeitswirksamen Trennung von Justin Bieber im Jahr 2018 stets aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt soll die 30-jährige Sängerin und Schauspielerin Berichten zufolge einen neuen Freund haben. Wie die "Us-Weekly" berichtet, datet Gomez den Sänger von The Chainsmokers Andrew Taggart. Aber das stimmt gar nicht. In den sozialen Medien stellt Gomez jetzt klar, dass die beiden nicht daten.

Instagram Post mit #ichbinsingle

Die US-weekly berichtete von einer Beziehung, die "zwanglos und unauffällig" sei. Aber in Wahrheit gibt es da keine Beziehung. Das hat Gomez jetzt auf Instagram deutlich gemacht. In dem mittlerweile gelöschten Post eines schwarz-weißen Himmels mit der Bildunterschrift "Ich bin zu gerne allein", fügte Selena noch den folgenden Hashtag hinzu: "Ich bin Single."

Quelle: RHH