Startseite
Radio
News
Chat
Info
Social Media
Meilenstein - Na Na (Verlorene Liebe) 12.02.2019 - 10:19
 Meilenstein - Na Na (Verlorene Liebe)

Es ist der Titelsong des aktuellen Albums rund um Frontmann Heli Brunner. Und: Es ist ein Hit dessen Refrain ohne Text auskommt, mit einem simplen ‚Na Na‘ aufwartet, dass sich ins Herz und in den Beinen mit einer Treffsicherheit einnistet, die unglaublich ist. ‚Na Na‘ ist ein astreiner Euro-Dance-Song, hier nun remixed von Stereoact. So muss ein Song 2.1 sein. Geile Sounds. Am Punkt produziert. Tanzbar und jederzeit in der Lage einer Party innerhalb von Sekunden jene Atmosphäre zu verpassen, die es braucht. ‚Na Na‘ ist heute bereits ein Meilenstein-Klassiker. Im neuen Outfit wandert er nun von Open Air zu Open Air, von Seeufer zu Seeufer, von Disco zu Disco und dann, wenn die Tage kürzer werden, springt er hinüber ins Radio, denn Ohrwurm bleibt Ohrwurm und der will gehört werden.

 Druckvorschau  

«3132123»



Radio hören
Sendungen
Wünsch dir was...
Videos
Kurzmeldungen
 Thomas
 18.07.2019 - 12:19
Der HVV will für das kommende Jahr eine Fahrpreiserhöhung um 2,2 Prozent beantragen. "Aufgrund vermuteter Kostensteigerungen müssten die Preise eigentlich um 3 Prozent steigen", sagt HVV-Chef Aigner.

 Thomas
 17.07.2019 - 08:08
Nächtlicher Polizeieinsatz im Niedergeorgswerder Deich in Wilhelmsburg: dort haben Polizisten vor dem Hotel "Kupferkrug" einen mutmaßlichen Autoaufbrecher angeschossen und schwer verletzt.

 Thomas
 12.07.2019 - 06:18
Wichtig für Hamburg: Nach der massenhaften Demolierung von im Flughafen-Umfeld abgestellten Autos hat die Polizei laut Abendblatt jetzt einen krassen Verdacht. Ein Streit zwischen Valet-Park-Dienstleistern könnte dahinter stecken.

 Thomas
 11.07.2019 - 16:34
Entscheidung gefallen: Der HSV schafft Stadionhymne "Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl vor den Heimspielen ab.

 Thomas
 11.07.2019 - 06:30
Wichtig für Hamburg: Immer mehr Raser auf Hamburgs Straßen. Laut dem Kraftfahrt-Bundesamt gab es im letzten Jahr aus Hamburg fast 36.000 Eintragungen in die Verkehrssünderkartei wegen Geschwindigkeitsverstößen - ein Drittel mehr als 2017.

Gästebuch
TS 3
 
Das Wetter
Terminkalender
Counter
Login

Seite in 0.0053 Sekunden generiert
Facebook
Telegram
Instagramm
Twitter