Startseite
Radio
News
Chat
Info
Social Media
Feuerherz - Wenn du nicht Stopp sagst 12.02.2019 - 07:16
Feuerherz - Wenn du nicht Stopp sagst

Mit ihrem eigenständigen Schlager und der coolen Choreographie ist Feuerherz in den letzten drei Jahren ein bemerkenswerter Durchmarsch durch die Schlagerszene gelungen. Das aktuelle Album „Feuerherz“ stieg von Null direkt auf #6 in die Top 10 der Offiziellen Deutschen Album Charts ein. Das war ein sensationeller Erfolg für Sebastian, Dominique, Matt und Karsten, der belegt, dass die vier Jungs mit ihrer treuen Fanbase mittlerweile zu den Top Schlager Acts in Deutschland gehören. Hinter dem neuen Radio Mix von „Wenn Du nicht Stopp sagst“, steht das bewährte Produzententeam von Feuerherz Syndicate Music, die bereits zahlreiche Nationale- und Internationale Hits für diverse Künstler produzierten. Der Song ist Schlager pur und als Discofox auch für Partys, Ski-Hütten und Discos bestens geeignet. Vier Mega-Stimmen, fein arrangierte Chöre und ein Refrain, der sofort ins Ohr geht dazu ein kompakter Gesamtsound, der groovy und transparent das Wesentliche im Song betont, bestimmen den Schlager. Textlich geht es bei „Wenn du nicht Stopp sagst“ – wie der Titel schon ahnen lässt - um entflammte Liebesgefühle, die kaum noch zu toppen sind. Also um das Gefühl der absoluten Verliebtheit, das jede Ratio außer Kraft setzt. „Wenn du nicht Stopp sagst“ ist somit die passende Liebeshymne zu all den lauen verliebten Sommernächten dieses Jahres.

 Druckvorschau  

«3132123»



Radio hören
Sendungen
Wünsch dir was...
Videos
Kurzmeldungen
 Thomas
 18.07.2019 - 12:19
Der HVV will für das kommende Jahr eine Fahrpreiserhöhung um 2,2 Prozent beantragen. "Aufgrund vermuteter Kostensteigerungen müssten die Preise eigentlich um 3 Prozent steigen", sagt HVV-Chef Aigner.

 Thomas
 17.07.2019 - 08:08
Nächtlicher Polizeieinsatz im Niedergeorgswerder Deich in Wilhelmsburg: dort haben Polizisten vor dem Hotel "Kupferkrug" einen mutmaßlichen Autoaufbrecher angeschossen und schwer verletzt.

 Thomas
 12.07.2019 - 06:18
Wichtig für Hamburg: Nach der massenhaften Demolierung von im Flughafen-Umfeld abgestellten Autos hat die Polizei laut Abendblatt jetzt einen krassen Verdacht. Ein Streit zwischen Valet-Park-Dienstleistern könnte dahinter stecken.

 Thomas
 11.07.2019 - 16:34
Entscheidung gefallen: Der HSV schafft Stadionhymne "Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl vor den Heimspielen ab.

 Thomas
 11.07.2019 - 06:30
Wichtig für Hamburg: Immer mehr Raser auf Hamburgs Straßen. Laut dem Kraftfahrt-Bundesamt gab es im letzten Jahr aus Hamburg fast 36.000 Eintragungen in die Verkehrssünderkartei wegen Geschwindigkeitsverstößen - ein Drittel mehr als 2017.

Gästebuch
TS 3
 
Das Wetter
Terminkalender
Counter
Login

Seite in 0.0044 Sekunden generiert
Facebook
Telegram
Instagramm
Twitter