Startseite
Radio
News
Chat
Info
Das Inselradio jetzt auch in einem Fantasy-Roman 04.07.2018 - 22:42
Das Inselradio jetzt auch in einem Fantasy-Roman

In der Romanserie „Hexenlichtung“ der norddeutschen Autorin Chris P. Fischer kommt das Inselradio Wilhelmsburg in der Handlung mehrmals vor. Sogar der Radioleiter Thomas spielt eine wichtige Nebenrolle.

Die Autorin hat einige seiner Charakterzüge und seine markigen Aussprüche in ihrem dritten Band mit dem Titel „Zauber der Freundschaft“ mit eingewebt.

Allerdings wurde aus dramaturgischen Gründen eine Ehefrau hinzugedichtet, die eine Feuerhexe ist und lernen muss, nicht aus Versehen alles in Brand zu stecken, wenn sie aufgeregt ist oder sich freut.

Auch die Erlebnisse, die der Radioleiter durchstehen muss, entstammen der Fantasie der Autorin, denn es sollte ein Fantasy-Roman werden und keine Biografie. Trotzdem werdet ihr einiges aus dem Inselradio wiedererkennen.

Wer Lust hat, selber nachzuschauen, hier derLink zum Buch bei Amazon:

Zum 3. Band der Romanserie: Zauber der Freundschaft

Für Kindle Unlimited Leser natürlich kostenlos.

Band 3 kann übrigens auch alleinstehend gelesen werden, da jeder Band eine abgeschlossene Handlung erzählt.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und natürlich beim Radio hören.

 Druckvorschau  

«23123»



Radio hören
Wünsch dir was...
Videos
Gaestebuch
Das Wetter
Terminkalender
Counter
Login

Seite in 0.0031 Sekunden generiert