Startseite
Radio
News
Chat
Info
Social Media
Brückenpfeiler großflächig beschmiert. 08.03.2019 - 23:21
Brückenpfeiler großflächig beschmiert.
Brückenpfeiler am Bahnhof Harburg großflächig beschmiert
 
 

gegen 22.15 Uhr entdeckte eine Präsenzstreife der Bundespolizei einen Mann (m. 38), der offensichtlich einem Brückenpfeiler am Bahnhof Harburg (Bereich Hörstener Straße) mit einer Sprühdose besprühte. Bei Erkennen der Streife warf der Tatverdächtige die Sprühdose in ein Gebüsch. Der deutsche Staatsangehörige gab die Tat nicht zu. Nach Überprüfung der Personalien und Einleitung eines Strafverfahrens (Verdacht auf Sachbeschädigung) wurde der Mann wieder entlassen.

Am Tatort wurden zwei Farbsprühdosen sowie ein Eimer Wandfarbe mit einer Malerrolle aufgefunden und sichergestellt.

Der Brückenpfeiler wurde auf einer Fläche von acht Quadratmetern in Graffitiart besprüht. Die weiteren Ermittlungen werden vom Ermittlungsdienst der Bundespolizeiinspektion Hamburg geführt.

Quelle: Presseportal

 Druckvorschau  

«5051123»



Radio hören
Wünsch dir was...
Videos
Gästebuch
Das Wetter
Werbung

Terminkalender
Wohin in Hamburg
Counter
Login

Seite in 0.0192 Sekunden generiert
Facebook
Telegram
Instagramm
Twitter