Truck stop auf Tour. 09.03.2019 - 07:15 
Truck stop auf Tour.
Europas erfolgreichste Country Band TRUCK STOP auf großer Deutschladtour.
 

Jetzt geht es erst richtig los! Im Frühjahr 2019 gehen Truck Stop wieder auf große Tournee! Die Superstars der deutschen Country Musik starten am 22.03. in Olsberg, ziehen mit ihrem brandneuen Album "Ein Stückchen Ewigkeit", Songs aus den letzten beiden Alben und ihren Hits und Klassikern "Ich möchte' so gern' Dave Dudley hör', "Take it easy" und der "Wilde, wilde Westen" quer durchs Land und werden in vielen Städten zu Gast sein

Jetzt geht es erst richtig los! Im Frühjahr 2019 gehen Truck Stop wieder auf große Tournee und spielen am 12. Mai 2019 mit ihrer "Ein Stückchen Ewigkeit" - Release Tour in das Volkshaus Meiningen . Die Superstars der deutschen Country Musik ziehen mit ihrem brandneuen Album "Ein Stückchen Ewigkeit", Songs aus den letzten beiden Alben und ihren Hits und Klassikern "Ich möchte' so gern' Dave Dudley hör', "Take it easy" und der "Wilde, wilde Westen" quer durchs Land und werden in vielen Städten zu Gast sein.

Quelle: Presseportal

 


Alle Rechte vorbehalten