Startseite
Radio
News
Chat
Info
Social Media
Norman Langen „Dieses Gefühl“ 22.02.2019 - 15:03

Norman Langen „Dieses Gefühl“

Norman Langen „Dieses Gefühl“

Norman Langen startet hitverdächtig ins Schlager-Jahr. Die neue Single heißt „Dieses Gefühl“ und macht von Anfang an Lust auf mehr. Der Titel überzeugt vom ersten bis zum letzten Ton denn die Macher dahinter haben diesen sehr eingängig und melodisch produziert. Treibende Streicher, pfiffig platzierte Effekte, sein tanzbarer Rhythmus und nicht zuletzt die mitreißenden Arrangements runden die Produktion ab und machen „Dieses Gefühl“ zu einem Hitanwärter. Norman Langens Stimme klingt warm bis einfühlsam und man muss einfach zuhören, welche Geschichte hier gesungen wird. Auch textlich ist Norman Langen reifer geworden – in „Dieses Gefühl“ beschreibt der Sänger eine Situation die sicherlich jeder schon mindestens einmal im Leben erlebt hat – nach einer Trennung dreht sich das Karussell der Gedanken und es stellen sich immer wieder ein und dieselben Fragen. Norman Langen gibt mit seiner Single „Dieses Gefühl“ die Antwort. „Dieses Gefühl“ erscheint am 22.02.2019 bei TELAMO und ist nach „Baila mi amor“ der zweite Vorbote zum im April erscheinenden Album.

 Druckvorschau  

«3132123»



Radio hören
Sendungen
Wünsch dir was...
Videos
Kurzmeldungen
 Thomas
 12.07.2019 - 06:18
Wichtig für Hamburg: Nach der massenhaften Demolierung von im Flughafen-Umfeld abgestellten Autos hat die Polizei laut Abendblatt jetzt einen krassen Verdacht. Ein Streit zwischen Valet-Park-Dienstleistern könnte dahinter stecken.

 Thomas
 11.07.2019 - 16:34
Entscheidung gefallen: Der HSV schafft Stadionhymne "Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl vor den Heimspielen ab.

 Thomas
 11.07.2019 - 06:30
Wichtig für Hamburg: Immer mehr Raser auf Hamburgs Straßen. Laut dem Kraftfahrt-Bundesamt gab es im letzten Jahr aus Hamburg fast 36.000 Eintragungen in die Verkehrssünderkartei wegen Geschwindigkeitsverstößen - ein Drittel mehr als 2017.

 Thomas
 09.07.2019 - 08:15
Das Alstervergnügen in Hamburg steht vor dem Aus. Wie aus einer Anfrage der CDU hervorgeht, wird das Volksfest in nächster Zeit nicht mehr stattfinden. Grund sei, dass es keinen Veranstalter gebe, der Interesse an der Veranstaltung habe. Bereits im vergangenen Jahr war das Alstervergnügen ausgefallen.

 Thomas
 09.07.2019 - 06:19
Erster Blitzer des Tages: In Dohren Richtung Tostedt 200 Meter nach Ortseingang aus einem blauen Caddy. Wichtig für Hamburg: Die Polizei warnt aktuell vor Betrügern am Telefon. Die Anrufer geben sich fälschlicher Weise als Beamte aus.

Gästebuch
Das Wetter
Terminkalender
Counter
Login

Seite in 0.0221 Sekunden generiert
Facebook
Telegram
Instagramm
Twitter