Startseite
Radio
News
Chat
Info
Social Media
Andreas Gabalier 16.06.2018 - 12:45
Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Österreich schrappt knapp an der WM-Qualifikation vorbei, doch der VolksRock´n´Roller nimmt's wie immer gelassen, und unterstützt seine Freunde im Nachbarland. Man muss kein Prophet sein, um sich die kürzlich bei Antenne Bayern entstandene, spontane Jamsession demnächst aus allen Kehlen in den Public Viewings überall in Deutschland hallend vorzustellen. Die Mannschaft hat mit Andreas einen mehr als wertvollen Spieler, ist es doch sein Handwerk die Massen zu bewegen. Die 11 auf dem Platz hingegen konzentriert sich darauf spielerisch als Team im Turnier zusammenzuwachsen. Das alles im taktischen Blick des öffentlichkeitsscheuen Chefs, dem VolksRock´n´Roller hiermit alles erdenklich Gute für Russland wünscht: Jogi Löw. Es treffen Gewinnernaturen aufeinander. Die Deutsche Nationalmannschaft tritt an ihren Titel zu verteidigen, der letzte WM-Sieg ist uns unvergessen und mit vier Jahren alles andere als verdammt lang her. Und ausgerechnet Gabaliers sechstes Album "Vergiss mein Nicht" erklomm kürzlich die Chartgipfel in Deutschland, Österreich, und der Schweiz. Das keine vierzehn Tage nach Veröffentlichung wohlgemerkt, denn "Vergiss mein Nicht" erschien schließlich erst just am 01.06.2018. WM-Fieber und Gabalier-Mania schicken sich an uns Hand in Hand durch den Sommer zu begleiten. 12 Songs stark ist sein Kader, und zusammen stellen sie ein Album das aus einem Guss ist, 100%e Gabalier-Power, liebevoll im Schreibstüberl erdacht und später im Studio gekonnt auf Stadiongröße abgestimmt. Denn da sind seine Songs dahoam. Die Mannschaft und Andreas Gabalier: das ist ein starkes Team das genau weiß dass Erfolg lediglich eine Nebenerscheinung ist. Er ist ein Ergebnis der Einstellung nämlich mit der man sich Herausforderungen stellt, und sie gemeinsam meistert: mit Spaß, Energie und Vertrauen ineinander. Und vielleicht mit einem schlauen Kopf im Hintergrund der stets den Überblick behält: Jogi Jogi Jogi Löw!

 Druckvorschau  

«3132123»



Radio hören
Sendungen
Wünsch dir was...
Videos
Kurzmeldungen
 Thomas
 12.07.2019 - 06:18
Wichtig für Hamburg: Nach der massenhaften Demolierung von im Flughafen-Umfeld abgestellten Autos hat die Polizei laut Abendblatt jetzt einen krassen Verdacht. Ein Streit zwischen Valet-Park-Dienstleistern könnte dahinter stecken.

 Thomas
 11.07.2019 - 16:34
Entscheidung gefallen: Der HSV schafft Stadionhymne "Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl vor den Heimspielen ab.

 Thomas
 11.07.2019 - 06:30
Wichtig für Hamburg: Immer mehr Raser auf Hamburgs Straßen. Laut dem Kraftfahrt-Bundesamt gab es im letzten Jahr aus Hamburg fast 36.000 Eintragungen in die Verkehrssünderkartei wegen Geschwindigkeitsverstößen - ein Drittel mehr als 2017.

 Thomas
 09.07.2019 - 08:15
Das Alstervergnügen in Hamburg steht vor dem Aus. Wie aus einer Anfrage der CDU hervorgeht, wird das Volksfest in nächster Zeit nicht mehr stattfinden. Grund sei, dass es keinen Veranstalter gebe, der Interesse an der Veranstaltung habe. Bereits im vergangenen Jahr war das Alstervergnügen ausgefallen.

 Thomas
 09.07.2019 - 06:19
Erster Blitzer des Tages: In Dohren Richtung Tostedt 200 Meter nach Ortseingang aus einem blauen Caddy. Wichtig für Hamburg: Die Polizei warnt aktuell vor Betrügern am Telefon. Die Anrufer geben sich fälschlicher Weise als Beamte aus.

Gästebuch
Das Wetter
Terminkalender
Counter
Login

Seite in 0.018 Sekunden generiert
Facebook
Telegram
Instagramm
Twitter