Startseite
Radio
News
Chat
Info
Social Media
Claudia Jung - Es war nur eine Nacht 01.06.2018 - 12:28

Claudia Jung - Es war nur eine Nacht

Claudia Jung - Es war nur eine Nacht

 
Gute Nachrichten für alle Sonnenkinder: Der schönste Sommerschlager der Saison ist im Anflug. Claudia Jung lädt uns ein zu einer pulsierenden Nacht voller karibischer Klänge und einer sommerleichten Liebesgeschichte – mit einem prickelnden Hauch Sehnsucht und einem Schuss Sommerwein. Hingezaubert haben diesen spritzigen Sommercocktail Madame La Jung höchstpersönlich sowie Achim Radloff und Hans Singer, die auch fast alle anderen Titel des kommenden Albums komponiert haben. Erscheinen wird es, jedem Aberglauben zum Trotz, am Freitag, den 13. Juli. SCHICKSAL, ZUFALL ODER GLÜCK? – jedenfalls auch diesmal wieder eine perfekte Mischung von all dem, was Claudia Jung ausmacht – eine Künstlerin, die mit der Zeit geht und sich doch immer treu bleibt. ES WAR NUR EINE NACHT gibt sich die Ehre als Vorbote. Und natürlich kommt dieser neue Song nicht allein. Mitserviert werden uns ein cooler Mix im Stil der 80er und ein Extended Mix, zu denen es sich ausgiebig tanzen lässt und mit denen die DJs der Republik sicher zu manch heißer Sommernacht beitragen werden. Nun aber erst mal ES WAR NUR EINE NACHT – wobei eines gleich korrigiert werden muss: Dieser unwiderstehliche Ohrwurm reicht für einen ganzen Sommer und darüber hinaus – und zwar JEDE Nacht. Weitere Informationen unter www.claudia-jung.de
 Druckvorschau  

«3132123»



Radio hören
Sendungen
Wünsch dir was...
Videos
Kurzmeldungen
 Thomas
 12.07.2019 - 06:18
Wichtig für Hamburg: Nach der massenhaften Demolierung von im Flughafen-Umfeld abgestellten Autos hat die Polizei laut Abendblatt jetzt einen krassen Verdacht. Ein Streit zwischen Valet-Park-Dienstleistern könnte dahinter stecken.

 Thomas
 11.07.2019 - 16:34
Entscheidung gefallen: Der HSV schafft Stadionhymne "Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl vor den Heimspielen ab.

 Thomas
 11.07.2019 - 06:30
Wichtig für Hamburg: Immer mehr Raser auf Hamburgs Straßen. Laut dem Kraftfahrt-Bundesamt gab es im letzten Jahr aus Hamburg fast 36.000 Eintragungen in die Verkehrssünderkartei wegen Geschwindigkeitsverstößen - ein Drittel mehr als 2017.

 Thomas
 09.07.2019 - 08:15
Das Alstervergnügen in Hamburg steht vor dem Aus. Wie aus einer Anfrage der CDU hervorgeht, wird das Volksfest in nächster Zeit nicht mehr stattfinden. Grund sei, dass es keinen Veranstalter gebe, der Interesse an der Veranstaltung habe. Bereits im vergangenen Jahr war das Alstervergnügen ausgefallen.

 Thomas
 09.07.2019 - 06:19
Erster Blitzer des Tages: In Dohren Richtung Tostedt 200 Meter nach Ortseingang aus einem blauen Caddy. Wichtig für Hamburg: Die Polizei warnt aktuell vor Betrügern am Telefon. Die Anrufer geben sich fälschlicher Weise als Beamte aus.

Gästebuch
Das Wetter
Terminkalender
Counter
Login

Seite in 0.0112 Sekunden generiert
Facebook
Telegram
Instagramm
Twitter