Startseite
Radio
News
Chat
Info
Social Media
Gesuchter Haus-und Wohnungseinbrecher-verhaftet 12.03.2019 - 18:51
Gesuchter Haus-und Wohnungseinbrecher-verhaftet

Gesuchter Haus-und Wohnungseinbrecher in Hamburg-Barmbek-Nord verhaftet.

Beamte des Landeskriminalamts 19/Castle konnten gestern mit Unterstützung von Kräften der Landesbereitschaftspolizei einen 52-jährigen Kosovaren verhaften, der in mehreren Bundesländern wegen Einbruchsdelikten zur Festnahme ausgeschrieben worden war.

Das LKA 19/Castle erlangte Hinweise, dass sich ein in Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg und Hamburg wegen Einbruchsdelikten zur Festnahme ausgeschriebener 52-Jähriger im Bereich Barmbek-Nord aufhalten sollte.

Dieser konnte gestern Morgen in der Fuhlsbüttler Straße angetroffen und verhaftet werden.

Er wies sich zunächst mit falschen Personalpapieren aus und führte vier Armbanduhren mit sich, die als mutmaßliches Stehlgut sichergestellt wurden.

Der 52-Jährige hielt sich zudem illegal im Bundesgebiet auf und ist nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in das Untersuchungsgefängnis Hamburg gebracht worden.

Quelle: Presseportal

 Druckvorschau  

«3132123»



Radio hören
Wünsch dir was...
Videos
Gästebuch
Das Wetter
Werbung

Terminkalender
Wohin in Hamburg
Counter
Login

Seite in 0.0127 Sekunden generiert