Startseite
Radio
News
Chat
Info
Social Media
Tina Turner - Hamburg 10.03.2019 - 20:00

Tina Turner - Hamburg

In diesem Jahr trumpft Deutschlands Musicalmetropole Hamburg mit gleich drei spektakulären Premieren auf: Am 3. März beging TINA - DAS TINA TURNER MUSICAL unter tosendem Applaus seine Deutschlandpremiere, im April feiern CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR und im September PRETTY WOMAN - DAS MUSICAL Europapremieren. Hamburg Tourismus bietet für alle drei Musicals bereits ab 103 Euro pro Person passende Pauschalangebote.

Nach New York und London ist Hamburg der drittwichtigste Musicalstandort weltweit. Diesem Ruf wird man dieses Jahr an der Elbe mehr als gerecht und bietet 2019 dem Publikum gleich drei Premieren. Den Anfang machte am 3. März die Deutschlandpremiere von TINA - DAS TINA TURNER MUSICAL im Stage Operettenhaus auf der Reeperbahn. Das Stück enthüllt die bislang noch nie erzählte Geschichte der Frau, die es wie keine zweite Künstlerin wagte, die Grenzen von Alter, Geschlecht und Hautfarbe zu sprengen. Von ihren bescheidenen Anfängen in Nutbush, Tennessee, über ihre Verwandlung bis zu ihrem Aufstieg zur international gefeierten und geliebten Rock-Ikone.

Am 14. April feiert mit CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR das erste Musical des legendären kanadischen Zirkus im Stage Theater Neue Flora seine Europapremiere. Wo bis vor kurzem noch Aladdin über die Bühne tanzte, entsteht gerade die aufwendigste und teuerste Musicalproduktion weltweit. Künftig werden dort Akrobaten des Cirque du Soleil tanzen und vereinen Musical und Artistik zu einem ganz neuen Show-Erlebnis.

Im Herbst wird es in romantisch, wenn eine der bekanntesten und zauberhaftesten Kino-Liebesgeschichten als Musical nach Hamburg kommt: PRETTY WOMAN - DAS MUSICAL feiert am 29. September Europapremiere im Stage Theater an der Elbe. Der Film vom modernen Aschenputtel-Märchen mit Julia Roberts und Richard Gere verzauberte in den 90er Jahren die Kinobesucher auf der ganzen Welt. Nun lässt das passende Musical die Besucher zur Musik von Bryan Adams hautnah all die Momente erleben und mitfühlen, die sie aus dem Film kennen.

Quelle: Presseportal

 Druckvorschau  

«3132123»



Radio hören
Sendungen
Wünsch dir was...
Videos
Kurzmeldungen
 Thomas
 12.07.2019 - 06:18
Wichtig für Hamburg: Nach der massenhaften Demolierung von im Flughafen-Umfeld abgestellten Autos hat die Polizei laut Abendblatt jetzt einen krassen Verdacht. Ein Streit zwischen Valet-Park-Dienstleistern könnte dahinter stecken.

 Thomas
 11.07.2019 - 16:34
Entscheidung gefallen: Der HSV schafft Stadionhymne "Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl vor den Heimspielen ab.

 Thomas
 11.07.2019 - 06:30
Wichtig für Hamburg: Immer mehr Raser auf Hamburgs Straßen. Laut dem Kraftfahrt-Bundesamt gab es im letzten Jahr aus Hamburg fast 36.000 Eintragungen in die Verkehrssünderkartei wegen Geschwindigkeitsverstößen - ein Drittel mehr als 2017.

 Thomas
 09.07.2019 - 08:15
Das Alstervergnügen in Hamburg steht vor dem Aus. Wie aus einer Anfrage der CDU hervorgeht, wird das Volksfest in nächster Zeit nicht mehr stattfinden. Grund sei, dass es keinen Veranstalter gebe, der Interesse an der Veranstaltung habe. Bereits im vergangenen Jahr war das Alstervergnügen ausgefallen.

 Thomas
 09.07.2019 - 06:19
Erster Blitzer des Tages: In Dohren Richtung Tostedt 200 Meter nach Ortseingang aus einem blauen Caddy. Wichtig für Hamburg: Die Polizei warnt aktuell vor Betrügern am Telefon. Die Anrufer geben sich fälschlicher Weise als Beamte aus.

Gästebuch
Das Wetter
Terminkalender
Counter
Login

Seite in 0.0113 Sekunden generiert
Facebook
Telegram
Instagramm
Twitter