Startseite
Radio
News
Chat
Info
Social Media
Angelique 05.03.2019 - 05:51
Angelique

Angelique - Lieder der Nacht

Das Jahr 2019 hat gerade erst begonnen und schon steht für den richtigen musikalischen Start die neue Single von Angelique bereit. „Lieder der Nacht“ in einer modernen und tanzbaren Version trifft genau den Puls der Zeit und wird die Schlager-Fans auf die Tanzflächen der Republik ziehen. Für die neue Produktion des Marianne Rosenberg-Klassikers aus dem Jahr 1976 ist wieder einmal der Star-Produzent Jack Price verantwortlich. Mit neuem Arrangement, modernen Sounds, Disco-Beats und Angeliques unverwechselbarer Stimme ist der nächste Hit garantiert. Bereits 2018 hat sich Angelique mit den Songs „Mit dir vielleicht“ und „Ich verlieb dich“ in den Top 20 der Jahrescharts 2018 etabliert. In diesem Jahr kommt der nächste Ohrwurm, um weiter für gute Laune und ausgelassene Stimmung zu sorgen. Hier ist nun dann auch der angekündigte „Price-Tunes DJ Mix“ zur Single „Lieder der Nacht“. Noch tanzbarer, noch moderner, noch mehr Party! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 08.03.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

 Druckvorschau  

«3132123»



Radio hören
Sendungen
Wünsch dir was...
Videos
Kurzmeldungen
 Thomas
 12.07.2019 - 06:18
Wichtig für Hamburg: Nach der massenhaften Demolierung von im Flughafen-Umfeld abgestellten Autos hat die Polizei laut Abendblatt jetzt einen krassen Verdacht. Ein Streit zwischen Valet-Park-Dienstleistern könnte dahinter stecken.

 Thomas
 11.07.2019 - 16:34
Entscheidung gefallen: Der HSV schafft Stadionhymne "Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl vor den Heimspielen ab.

 Thomas
 11.07.2019 - 06:30
Wichtig für Hamburg: Immer mehr Raser auf Hamburgs Straßen. Laut dem Kraftfahrt-Bundesamt gab es im letzten Jahr aus Hamburg fast 36.000 Eintragungen in die Verkehrssünderkartei wegen Geschwindigkeitsverstößen - ein Drittel mehr als 2017.

 Thomas
 09.07.2019 - 08:15
Das Alstervergnügen in Hamburg steht vor dem Aus. Wie aus einer Anfrage der CDU hervorgeht, wird das Volksfest in nächster Zeit nicht mehr stattfinden. Grund sei, dass es keinen Veranstalter gebe, der Interesse an der Veranstaltung habe. Bereits im vergangenen Jahr war das Alstervergnügen ausgefallen.

 Thomas
 09.07.2019 - 06:19
Erster Blitzer des Tages: In Dohren Richtung Tostedt 200 Meter nach Ortseingang aus einem blauen Caddy. Wichtig für Hamburg: Die Polizei warnt aktuell vor Betrügern am Telefon. Die Anrufer geben sich fälschlicher Weise als Beamte aus.

Gästebuch
Das Wetter
Terminkalender
Counter
Login

Seite in 0.0399 Sekunden generiert
Facebook
Telegram
Instagramm
Twitter